Aktuell - SV-OG-Bundenthal

Hundeplatz: Rechtenbacherstraße 76891 Bundenthal
Schäferhundeverein Bundenthal
Schäferhundeverein
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Helferfest 2020

Nach einer Abwägung aller Situationen und um die Gesundheit unserer Mitglieder nicht zu gefährden haben wir uns auf Grund der Corona-Pandemie und der steigende Zahlen dazu entschlossen unser diesjähriges Helferfest ausfallen zu lassen.
Prüfungsankündigung

Am 31. Oktober 2020 findet unsere Jahresprüfung mit Vereinsmeisterschaft statt: OG-Prüfung BH, VPG 1-3, IPO 1-3,

!! WICHTIG !!
Unsere diesjährige Prüfung wird unter den Corona-Auflagen durchgeführt.
Die Prüfung wird auf Grund der momentanen Situation unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt
Wir danken für ihr Verständnis.

Nachfolgende Prüfungen sind dann voraussichtlich:
Am 13. November 2021 findet unsere Jahresprüfung mit Vereinsmeisterschaft statt: OG-Prüfung BH, VPG 1-3, IPO 1-3,
Am 19. Oktober 2022 findet unsere Jahresprüfung mit Vereinsmeisterschaft statt: OG-Prüfung BH, VPG 1-3, IPO 1-3,
Am 11. November 2023 findet unsere Jahresprüfung mit Vereinsmeisterschaft statt: OG-Prüfung BH, VPG 1-3, IPO 1-3,
Früherziehung- Grund- und Aufbaukurs für Hunde aller Rassen

Auch in 2020 beginnt wieder ein neuer Erziehungskurs für Hunde aller Rassen.

Der Erziehungskurs wurde aufgrund der Coronabestimmungen abgesagt.

Weihnachtsfeier

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Die Corona-Pandemie hat uns leider noch fest im Griff. Wie es sich schon abzeichnet und in unseren Nachbarländern zu sehen ist, werden die Zahlen auch bei uns weiter steigen, und die Corona Vorschriften sich weiter verschärft. Da eine Weihnachtsfeier auch einen gewissen Vorlauf benötigt, und alle am Tag der Feier gültigen Vorschriften eingehalten werden müssen ist es nicht leicht hier richtig zu planen und zu handeln. Die Zahlen steigen stetig, und immer mehr Infizierte werden wieder in den Kliniken behandelt. Um uns alle gegenseitig zu schützen, und kein Risiko einzugehen hat sich die Vorstandschaft entschlossen unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr ausfallen zu lassen.
Wir bitten um euer Verständnis.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Hundeplatz:

SV-OG Bundenthal