25 Jahre - SV-OG-Bundenthal

Hundeplatz: Rechtenbacherstraße 76891 Bundenthal
Schäferhundeverein Bundenthal
Schäferhundeverein
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
25-Jahre OG Bundenthal
Verein für Deutsche Schäferhunde
feiert Jubiläum

Anläßlich des 25-jahrlichen Vereinsjubiläum des Schäferhundevereins, lud die "Ortsgruppe-Bundenthal", alle Mitglieder und Jubilare zu einer gemeinsamen Jahresabschlußfeier mit Ehrungen auf den Weißensteiner Hof in Busenberg ein.

Zu Beginn der Feier wurden nach alter Tradition zuerst die Kinder und danach die zahlreichen Helfer, ohne die ein Vereinsleben unmöglich wäre, beschenkt.

Nach verlesen der Vereinschronik wurde die Ehrungen vorgenommen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Ortsgruppe, konnte 1. Vorsitzender Dieter Keller den Mitglieder Horst Brosch, Dieter Brosius, Robert Christmann, Dieter Giglberger, Josef Göttlicher, Gerd Herzog und Otto Sauer eine Ehrentafel überreichen.
D. Keller bedankte sich bei jedem persönlich für die Treue und geleistete Arbeit beim Aufbau des Vereins.
Nicht Anwesend waren die Jubilare: Walter Leidner, Gerhard Burkhart und Fritz Traxel. Diese Ehrungen werden bei der Mitgliederversammlung am 20. Januar 2001 nachgeholt.

Ebenfalls geehrt wurden verdiente Vereinsmitglieder die sich, durch lange Jahre  ehrenamtlichen  Vorstandschaftsarbeit, um die Ortsgruppe verdient machten.
Somit konnte der Vorsitzende den Mitgliedern Dieter Giglberger (18 Jahre), Günther Ruppert (16 Jahre), Gerd Herzog (15 Jahre) Horst Brosch (15 Jahre) und Heinz Dubois (10 Jahre) zusätzlich ein Präsent überreichen.

Auch der Sport sollte nicht auf der Strecke bleiben.
Hundeführer Günther Ruppert erhielt für 34 OG Prüfungen, ebenso Walter Leidner 33, Heinz Dubois 28 Prüfungen und Josef Göttlicher für 25 Prüfungen eine Anerkennung.
Auf dem Bild -stehend von links: Sauer Otto; Herzog Gerd; Brosius Dieter; Brosch Horst; Ruppert Günther; Göttlicher Josef; 1. Vorsitzender Keller Dieter; Liesel Giglberger (stellvertretend für Ihren in Reha befindlichen Mann) Dubois Heinz;
Sitzend:  Ehrenmitglied Robert Christmann
Hundeplatz: